Zwickauer Sparkassen-Stadtlauf zog wieder viele Menschen in die Stadt

StartseiteSport ➔ Zwickauer Sparkassen-Stadtlauf zog wieder viele Menschen in die Stadt

Am gestrigen Sonntag, dem Muttertag, war die Zwickauer Innenstadt wieder gut mit vielen Menschen gefüllt. Zum mittlerweile 16. Sparkassen-Stadtlauf hatten sich wieder unzählige Läufer angemeldet um bei bestem Wetter teilzunehmen. Wir waren vor Ort.

 

11.05.2026

Deine Region im Bild