Schönes Frühlingswetter fühlt sich anders an. Nach dem recht kühlen Dienstag, mit Werten im einstelligen Bereich, erzielen wir auch morgen nur Maxiwerte von 12 Grad. Bei einem auffrischenden Wind erwartet uns ein Sonne-Wolken-Mix. Ab dem Nachmittag müssen wir uns auf Regen einstellen.