Am Samstag steigt das mit Spannung erwartete Finale im Wernesgrüner Sachsenpokal. Der FSV Zwickau trifft dabei seit 2016 das erste Mal wieder in einem Pokalfinale auf den Erzrivalen FC Erzgebirge Aue.
Vor 10 Jahren musste sich der FSV den Auern mit 0:1 geschlagen geben, nun sind die Karten neu gemischt. Zur heutigen Pressekonferenz informierten beide Vereine nochmal ausführlich über die anstehende Partie, die Gegebenheiten vor Ort und die Brisanz, die dieses Spiel mit sich bringt.