In jedem Jahr macht die Stadtverwaltung Zwickau auf ein besonderes Thema aufmerksam: Dem Riesenbärenklau wird auch in diesem Frühjahr wieder der Kampf angesagt, um dessen Ausbreitung einzudämmen, Bestände zu beseitigen und sowohl Mensch als auch Natur nachhaltig zu schützen. Sehen Sie mehr dazu im folgenden Beitrag.