Am 10. Mai hatten im Mülsengrund die Kraftfahrer wieder einen Tag lang Platz zu machen für die Radfahrer. Zum nunmehr schon 31. mal hatten die Pedalritter die Straße für sich und so waren auch wieder zahlreiche Familien mit Kind und Kegel unterwegs. Bei bestem Frühlingswetter ließen es sich die Mülsener nicht nehmen, ihren Gästen den Tag so schön wie nur irgend möglich zu machen.