Zum nächsten Spiel in der Play-Off-Runde der Handball Bundesliga der Frauen kommt am Mittwoch der VfL Oldenburg nach Zwickau. Im März gab es ein Unentschieden gegen das Team aus Niedersachsen. Doch, eins ist anders als in den letzten Jahren. Der BSV Sachsen hat noch 3 Spiele vor sich, der Klassenerhalt aber ist gesichert. Entsprechend locker und entspannt war die Stimmung zur Pressekonferenz.