Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Anlässlich der Grundsteinlegung der Göltzschtalbrücke, welche sich am 31. Mai zum 180. Male jährte, wurde nun das Geheimnis um den Göltzschtalbrückenwhisky gelüftet. Die Dresdner Whisky-Manufaktur in Kooperation mit der Stadt Netzschkau luden zu einer Pressekonferenz ein. Hier standen das künstlerische Design, die Preisgestaltung und der Verkaufsstart im Fokus. Die Veranstaltung markierte den Auftakt einer regionalen Markenstrategie, die Tourismus und Wirtschaft im Vogtland nachhaltig stärken soll.