FSV Zwickau zeigt Herz bei Benefizspiel in Pölbitz

StartseiteNachrichten ➔ FSV Zwickau zeigt Herz bei Benefizspiel in Pölbitz

Der FSV Zwickau hat in der Regionalliga Nordost noch ein reguläres Saisonspiel vor der Brust: Am kommenden Samstag empfangen die Schwäne die BSG Chemie Leipzig in der GGZ Arena. Danach richtet sich der Blick endgültig auf den 23. Mai – denn dann wartet auf den FSV das große Sachsenpokal-Finale gegen den FC Erzgebirge Aue. Ein Duell, dem in Zwickau schon viele Fans entgegenfiebern.
Doch bevor diese beiden Partien bestritten werden, präsentierte sich der FSV Zwickau am gestrigen Dienstagabend noch einmal in einem ganz anderen Umfeld: Die Mannschaft bestritt ein Benefizspiel gegen den ACL aus der Zwickauer Nordvorstadt.

 

 

13.05.2026

Deine Region im Bild