Der FSV Zwickau ist durch den Sieg am vergangenen Wochenende gegen Rot-Weiß Erfurt auf den 3. Tabellenplatz geklettert. Noch 2 Ligaspiele haben die Schwäne vor der Brust. Am morgigen Samstag reist das Team von Trainer Rico Schmitt zunächst zum Derby nach Chemnitz. Der Chemnitzer FC rangiert derzeit auf Platz 7. Zur gestrigen Pressekonferenz gaben Trainer und Spieler Lucas Albert einen Ausblick auf die anstehende Aufgabe.