FSV Zwickau beendet letztes Heimspiel mit 1:0 Sieg gegen Chemie Leipzig

StartseiteSport ➔ FSV Zwickau beendet letztes Heimspiel mit 1:0 Sieg gegen Chemie Leipzig

Am vergangenen Samstag stand für den FSV Zwickau das letzte Heimspiel in der Regionalligasaison 2025/26 an. Zu Gast war an diesem Tag die BSG Chemie Leipzig. Ein besonderes Spiel war es auch in der Hinsicht, dass der langjährige FSV Spieler Marc-Philipp Zimmermann sein letzten Ligaspiel für den Verein bestritt.

 

18.05.2026

Deine Region im Bild