Erholungsinseln und Radweg eingeweiht

StartseiteNachrichten ➔ Erholungsinseln und Radweg eingeweiht

„Alles neu macht der Mai“ heißt es in einem Volkslied und das trifft auch in Reichenbach zu. Am vergangenen Mittwoch wurden in der Neuberinstadt gleich zwei Neuerungen eingeweiht und eröffnet.
Zum einen Erholungsinseln am Kölbelschen Eck und zum anderen der Radweg Krummer Weg-Joppenberg.

 

 

15.05.2026

Deine Region im Bild