Baumhaus gewinnt Schaufensterwettbewerb 2026

StartseiteNachrichten ➔ Baumhaus gewinnt Schaufensterwettbewerb 2026

Bereits zum 4. Mal waren die Zwickauer Einzelhändler aufgerufen, am Schaufensterwettbewerb, iniziiert von der IHK Chemnitz, Regionalkammer Zwickau und dem Amt für Wirtschaftsförderung, teilzunehmen. Auch bei der diesjährigen Auflage, welche unter dem Motto: „Schau an-verliebt in Zwickau“ stand, war die Resonanz wieder riesig. Dann waren die Zwickauer und Gäste der Stadt gefragt, zu voten. Wer am Ende als Gewinner gekürt worden ist; sehen Sie mehr im folgenden Beitrag.

 

22.05.2026

Deine Region im Bild